Habt Ihr schon alle Geschenke für Weihnachten gekauft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Dinge sind eingekauft und die paar Kleinigkeiten sind vor Weihnachten auch noch besorgt 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

Nein, ich feier kein Weihnachten, hab meiner Mutter nur was von einem online shop bestellt das sie schon lange gerne haben wollte und ich schenke ihr das dann an Weihnachten☺️ und meine Großeltern haben mir sofort gesagt; dass ich ihnen beim nächsten Besuch kurz nach Weihnachten bloß nichts mitbringen soll.

Mein Partner und ich schenken uns nichts, wir sparen lieber für unsere Reisen🫶🏻

Noch nicht, habe ich aber damnachst vor zu kaufen, bin gerade in Ausbildung ich warte bis mein Lohn kommt:)

ich habe keine Geschenke gekauft da ich nicht Weinachten feiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, aber die haben wir schon längst über das Jahr über gekauft.