Wieviele Geschenke bekamst du immer zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinigkeiten die erfüllbar waren und mir gewünscht hatte als kleines Kind.

Später dann nur noch Geld um mir selbst Klamotten oder sonstiges kaufen zu können.

Und nun gar nichts mehr je nachdem ob jch ein freund habe oder nicht.

Geschenke sind mir aber nicht wirklich wichtig. Mir zählt ehr die Geste dass meine Freunde sich melden oder vil sogar bei mir sind

Meine Eltern hatten für Weihnachten und Geburtstage schon immer ein bestimmtes Budget festgelegt innerhalb dessen ich mir alles wünschen konnte, was ich wollte. Das Allermeiste habe ich dann auch bekommen.

Wenn es mal teurer wurde, haben wir gemeinsam nach einem Weg geschaut, indem ich beispielsweise etwas dazugetan haben oder so.

Immer sehr wenig. Wenn ich nicht selber noch was beigesteuert habe, bekam ich immer nur Sachen im Wert von um die 10€. Und nein, Nichts persönliches, wo der Wert dann egal gewesen wäre. Sondern immer nur Socken oder Spielzeug, welches ich nie wollte

Unterschiedlich je nach Wert gabs mal 2 mal 10 oder so.

Ziemlich viele Geschenke, meine Familie war und ist immer noch mega großzügig.