Wie soll ich reagieren wenn er wieder mir nichts schenkt?

11 Antworten

Er ist ein Schmarotzer...

Mach schluss oder gebe ihm ein Ultimatum, wenn er ansonsten nicht mal etwas zahlt.

Ich habe früher meiner Freundin beim Essen zugeschaut, wenn ich kein Cent in der Tasche hatte und nur sie was, nur damit ich mich noch im Spiegel anschauen konnte.

Er liegt Dir wohl auf der Tasche, er mag Dich nicht, da gibt es viel Gründe.

Geh mal in Dich und lass das Jahr mal vorbei laufen, was ist da los.

Ich finde es nicht gut!

Den exakt gleichen Text hätte ich auch verfassen können.

Immer nur leere Versprechen: seit 24 Jahren.

Ich nehme es so hin.

Dann sagst du einfach: wir gehen zum Essen; und zahlen tust DU!

Salomon565  22.12.2022, 22:01

24 JAHRE???? 🤯😳

kugel  22.12.2022, 22:02

Und warum bist du so lange mit ihm zusammen geblieben? Nur wenn du antworten magst;-)

Plaritma  22.12.2022, 22:30
@kugel

Weil wir sehr liebe, hübsche, clevere und nette Kinder haben; und weil ich davor ein noch viel schlimmeres Leben hatte und ich meinen Platz hier behaupte.

Kaufen kann ich mir selber was.

Er meint es gut, kann aber privat kein Geld ausgeben. Das hat er nie gelernt.

Ich würde abwarten ob wirklich nichts von seiner Seite kommt. Und wenn nix kommt, behältst du seine Geschenke.

Ich Stelle mir aber die Frage, WARUM er nichts schenkt. Die Frage wirst du ihm sicherlich mehr als einmal gestellt haben

Ich würde bis Weihnachten warten. Du hast ihm alles kommuniziert und er kennt deine Erwartungen. Wenn er sie absichtlich nicht erfüllt, würde ich mich trennen, solange er nicht zufälligerweise am Hungertuch nagt.