Wie reagieren bei Geschenken?

2 Antworten

Erst so sagen nein ist ned nötig und dann wenn die person drauf besteht was fast immer der fall ist sagen ja ok ist ned nötig vielen dank und nett gucken.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie bedanke ich mich richtig?

Indem du auf das Geschenk eingehst. Ist es ein sehr teures Geschenk, bedankst du dich zusätzlich noch für die Großzügigkeit des Schenkenden, ist es ein sehr kreatives Geschenk, bedankst du dich zusätzlich noch für die Kreativität des Schenkenden usw.

Alex