Welche Geschenke habt ihr zu Weihnachten bekommen?

9 Antworten

Heyy,

Habe 2 Parfüms bekommen -einmal ,,Flora Botanica“ und das ,,princess von Vera Wang“. Zudem einen Schminktisch und Bücher. Von meinem Bruder einen Gutschein und von meiner Oma sowie jedes Jahr Geld. Von meinem Nachbarn ein Stifteset und von meiner besten Freundin eine Geschenkebox mit einem Mix aus Masken, Süßigkeiten und Badezuätzen. 😊 Bin für alles einfach soo krass dankbar!! <3 🥹

Selbst verschenkt habe ich dieses Jahr viel Selbstgemachtes: Plätzchen, Lebkuchen, ein Acrylbild sowie Weihnachtskarten. Zudem noch ein paar Masken, einen Handwärmer und Süßigkeiten für meine beste Freundin 🙃 Und für meinen Bruder Proteinriegel, Masken, Lippenpflegeprodute und Kaugummi -obwohl die Auswahl für ihn immer wieder aufs Neue besonders schwer ist 🥲😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Ich habe zu Weihnachten kein materielles Geschenk bekommen, aber die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie war es durchaus wert, das ist Geschenk genug.

Hab Dior Fahrenheit bekommen mega geiles Parfum. Und halt noch ein Gutschein zum richtig Teuren Restaurant mehr nicht.

Parfüm - (ein sehr teures), Geld, Ohrringe, ein Buch, eine PS und Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine Tauchmaske oder Duschgel.

Selber verschenkt habe ich zwei selbst geschriebene Karten, eine Kakaocreme, Duschgel und Handcreme.

Ich habe Parfum, Kleidung, ein Samsung Galaxy S23 und ein Wellnesswochenende verschenkt.

Geschenkt bekommen habe ich einen neuen VW Golf 8 GTI.