Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

17 Antworten

Weil ich mir nichts gewünscht habe, hauptsächlich Geld. Ansonsten Bücher, neue Boxbandagen und einen Gutschein für einen Kurzurlaub.

Verschenkt habe ich sehr verschiedenes. Da bemühe ich mich immer um persönliche und nützliche Geschenke

Ich habe mir einen Fernsehtisch und eine neue schöne Pfanne gewünscht. Ich hab gemerkt, dass ich Spaß am Kochen habe und da ist eine ordentliche Pfanne ein Anfang. In der Pfanne selbst wurde ein Zettel mit der Aufschrift "Hier ein paar Mäuse zum Verbraten" hinterlegt, was sich auf das Geld bezogen hat, was ich geschenkt bekommen habe.

Dodger05
Fragesteller

Finde ich sehr amüsant :)

Hoffe es hat dich Glücklich gemacht

freezyderfrosch  25.12.2023, 02:56
@Dodger05

Ich bin auf jeden Fall froh. Eine gute Pfanne schadet nicht, wenn man vernünftig kochen möchte,

Wir feiern Weihnachten nicht, aber für meine Mama hatte ich immer Geschenke. Leider ist die zwei Wochen vor Weihnachten verstorben, so dass ich ihr ihre Geschenke in den Sarg gelegt habe. Vielleicht hat sie im Himmel Verwendung dafür und Freude dran.

Beim Räumen in ihrer Wohnung, habe ich mein Weihnachtsgeschenk gefunden. Ein wunderschöner Seidenschal, den ich in Ehren halten werde.

Bekommen:

  • Tickets für Sebastian Lehmann.
  • Einen Jahreskalender mit Knobelaufgaben.

Verschenkt:

  • Einladung zum Pokerturnier
  • Film: Terminator 2 - Ultimate cut.
  • Whiskey
Dodger05
Fragesteller

Sehr schön. Hoffe du hast dich gefreut :)

Eine neue, sehr schöne und glänzende BMW Folge mit einer runden Glasplatte drauf. (Als Tisch) Ist sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung