Was verschenkt ihr immer so zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Ich immer verschenke, kann ich nicht beantworten. Ich habe noch nie 2x das gleiche verschenkt.
Bei den Kindern kommt es auf ihre Wünsche an (Kostüme, Lego, Plüschis, Sammelkarten, Schutzausrüstung, Draußenspielzeug…) das ändert sich entsprechend ständig.
Auch die Wünsche meines Mannes sind im stetigen Wandel ;)
Wenn es dabei bleibt, bekommt er Zubehör für sein Rad, etwas zum basteln oder etwas für den Garten.
Evtl. Werden wir uns aber einen neuen Saugroboter schenken 😅

Moin.

Das ist immer anders. Mal habe ich Autos verschenkt, oder Uhren usw., da war schon alles bei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Familie sehr! ❤️

Nichts. In der heutigen Zeit hat man doch eigentlich alles,oder ?!

In meinen Kindertagen war Weihnachten noch schön und spannend....und nicht so überladen, es war was Besonderes, man freute sich über den handgestrickten Pulli von Mutter oder Oma und man genoß das Essen was es nur an Weihnachten gab.

SO halten wir das heute noch.

Ich verschenke Grundsätzlich Bibeln an die, die von mir noch keine bekommen haben.

Je nach Person und deren Wünschen sehr unterschiedlich.

Eine pauschale Antwort gibt es bei mir nicht dazu.

ZEIT66
Fragesteller

Alles gut so genau möchte ich das auch nicht wissen.