An die Männer: worüber freut ihr euch an Weihnachten?

Rosswurscht  07.12.2024, 12:25

Was hat er denn für Hobbies und Interessen?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 12:27

Er studiert Jura, geht ins Gym gerne, feiert gerne. Mag aber kein Fußball und zocken oder so ähnliches. Er ist sehr Karriereorientiert und eher spießig unterwegs

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich über Konzertkarten, einen schönen Wandkalender und auch über etwas zum Lesen oder einen Reiseführer für den kommenden Urlaub.

Handwerklich bin ich auch nicht ganz ungeschickt, bin da aber gut ausgerüstet. Vielleicht wären da auch Ideen für deinen Freund drin.

verreisterNutzer  07.12.2024, 12:28

Oh ja Konzertkarten klingt nicht schlecht!! Danke

Ich sag immer Amazon Gutscheine, dann bekommt man mal hier mal da einen, und nach Geburtstag und Weihnachten hat man eine schöne Summe zusammen um sich was richtig großes zu leisten. Jetzt habe ich mir einen schönen kleinen Windows 11 Notebook zusammengespart, der läuft superschnell und macht seine Updates im Hintergrund, schönes Gerät, war eigentlich auch mein größter Wunsch gewesen aber ich hätte natürlich von Niemandem verlangen können dass er oder sie mir den alleine schenkt, es war also eher eine art "Crowdfunding".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Games, Schmuck, Merchandise, PC-Peripherie (meine Maus gibt den Geist auf und mein Headset hat sich im Frühjahr verabschiedet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gib ihm guten Sex und eine Tafel Schokolade. Danach.

verreisterNutzer  07.12.2024, 12:28

Er meinte gestern noch Sex ist ihm nicht so wichtig xD und dass es mit anderen spannender ist

Mankas3000  07.12.2024, 12:46
@verreisterNutzer

Oh! Das ist ja ein richtiges Schwein. Weisst du was? Gib ihm richtig schmutzigen Sex! Der soll sich noch bis nächste Weihnachten daran erinnern.

verreisterNutzer  07.12.2024, 12:49
@Mankas3000

Ich war auch sehr traurig. Wir haben eine on off Beziehung, und wenn es off ist lebt er sich halt aus, und gestern hat er mir erzählt, dass es mit einer anderen sehr schön war , aber ich natürlich wertvoller in seinen äugen bin, und es ja nicht immer nur um sex geht. ich trau mich jetzt gar nicht mal mehr mich mehr zu wagen, weil man sich dementsprechend nicht fallen lassen kann ://

Felicia1969  21.12.2024, 18:22
@verreisterNutzer

Ich würde ihm gar nichts schenken und mir einen Mann suchen der mich respektiert und Sex mit mir am tollsten findet

Also meiner freut sich über einen gt3 rs

verreisterNutzer  07.12.2024, 12:25

Glaube meiner würde das auch nicht schlecht finden xD