Was verschenkt ihr zu Weihnachten? Und was würdet ihr niemals verschenken?
11 Antworten
Ich lebe in einer Einrichtung und schenke meinen Eltern eine schöne gemeinsame Zeit zu Hause zu Weihnachten.
Ich gehe mit einee Freundin essen und wie zahlen gegenseitig die Rechnungen.
Ich würde niemals irgendwas schenken nur weil man ja was schenkt. Ich fahre lieber ohne Geschenk als irgendeinen bedeuteutungslosen Mist den niemand leiden kann.
Bei meiner Mutter weiß ich es noch nicht. Hatte zwar ein tolles Geschenk im Wildpark Schwarze Berge gesehen, aber hatte nicht genug Geld in diesem Moment ☹️! Und meine letzte Freundin; wahrscheinlich traditionell 1 Flasche Champagner 🥂 🍾 zusammen mit Weihnachtspost. Was ich niemals verschenken würde...🤷! Etwas, wo ich weiß, daß die beschenkte Person damit nichts anfangen kann...
Zeit, Gemütlichkeit, kleine Geschenke. Wir haben Gäste zum Weihnachtsessen zu uns eingeladen damit sie nicht allein sind.
Niemals verschenken würde ich Haushaltsgeräte. Lieber etwas kleines, aber persönliches.
Nichts. Keiner mag was, was dann rumliegt und stört.
Dafür umso spendabler im Jahr.
Am 2. Weihnachtstag verschenke ich was zum Geburtstag, was immer wieder neu benötigt wird, also ein Verbrauchsartikel wie Bleistifte im Haushalt. Ist nur was anderes.