Was schenkt ihr euren Stiefgeschwistern zu Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keine Geschwister im Generellen.

Aber was sind denn die Interessen von ihnen? Welches Hobby haben sie? Lesen Sie gerne? Machen Sie gerne Sport? Vllt findest du etwas in diese Richtung.

Schöne Grüße:)

Ich und meine Familie sind generell ganz chillig mit Sex und so weiter habe aus Spaß ihr einen vibrator geholt und die ganze Familie hat gelacht ( ich und meine Stiefschwester hatten auch schon das ein oder Male Sex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

ich habe selber nur eine „normale“ Schwester, aber ich denke einer Stiefschwester würde ich auch genau das schenken, was ich meiner normalen Schwester auch schenken würde. Gehört ja auch mit zur Familie.

Dabei würde ich mich stark an den Interessen orientieren. Macht oder mag sie z.B. Eishockey, Schenk ihr nen Schläger oder so.

Also einfach schauen, was ihr gefallen würde und dann Kauf es :)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :)

Also hab eien halbschwester und 2 stiefbrüder. Meinen Brüdern schenke ich nichts, weil einfach keine Verbindung da ist, bzw man sich zu wenig kennt. Aber meiner halbschwester manchmal so zeit Geschenke. Also sowas wie zusammen was unternehmen. Oder sonst zusammen essen gehe ist auch immer schön. :)