Was schenkt ihr eurem/r Partner/in zu Weihnachten?

9 Antworten

Wir schenken uns seit Jahren nichts zu Weihnachten.

Wenn ich meinem Partner etwas schenken will, brauche ich kein Weihnachten, das kann ich das ganze Jahr, und wir sind 45 Jahre zusammen !!

Einen 15 Euro Gutschein und ein Bio Müsli was er mag.

Mein Mann hat wirklich alles und kann sich auch alles leisten. Er trinkt sehr gerne Rotwein, deswegen habe ich für ihn etwas ganz was Gutes und Wertvolles besorgt und hoffe, dass er sich freuen wird. 🍷🎄🎁

Ein Spiel für die Switch. Falls es denn noch kommt dieses Jahr... Irgendwie tut sich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wir haben abgesprochen, das wir uns nichts schenken