Was Verschenkt ihr euren Freunden/Familie zu Weihnachten?

5 Antworten

Wir verschenken nichts ... sind wir alle zu alt für :-)

Wir schenken uns unter dem Jahr Dinge, wenn wir etwas sehen und an den anderen denken. Für Geschenke benötigt man ja keinen Grund :-)

Ich schenke jedem etwas was zu ihm passt .... eine Kleinigkeit über die sie sich freuen . Es muss nicht immer etwas teures sein , es reicht auch zb ein schönes Essen für alle zu kochen , einen Shoppingday mit der BFF verbringen , mit den Schwestern Badminton spielen und mit dem kleinen Bruder Carrera spielen , Es kommt nicht auf die Größe oder den Preis an , wichtig ist das das Geschenk aus dem herzen kommt .

Sowelche Geschenke sind echt richtig toll 🎁

nichts, wir sind alle erwachsen und brauchen keine gegenseitigen geschenke. wir beschenken uns mit spaß, gutem essen und viel zeit.

Eltern bekommen seit Jahren ein Abo fürs TV für 220 €.

Mutter bekommt dieses Jahr was für die Küche, eine Schlauchbrause für 580 €.

Meine Schwerster und ich, wir haben dieses Jahr alle Geschenke geteilt und jeder hat 1500 € ohne das oben genannte ausgegeben.

Nächstes Jahr gibt es nix, da feiern wir in den USA im Schnee, das wird recht teuer.

... nichts mehr. Wir haben das schon lange abgeschafft.