Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe im letzten Jahr selbstgemachten Toffifee-Likör verschenkt. Grundsätzlich finde ich Selbstgemachtes aus der Küche super für Familie und Freunde, denen man eine Kleinigkeit schenken möchte. Ich muss sagen, in unserer Familie lieben auch alle gutes Essen und da haben sich dann alle darüber gefreut. Man kann auch ganz leicht Pesto, Marmelade oder anderes Eingemachtes machen...

In diesem Jahr werde ich selbstgemachte Lichterketten verschenken. Passt auch einfach super zur dunklen Jahreszeit :)

Du machst eine Fotosession mit deinem Freund!

Schönste Bild aussuchen>drucken>oder abziehen lassen>Rahmen drumm>

Geschenk verpacken>Fertig.

LG

Edgar

Ja stimmt das ist eine nette Idee.

0

Ich würde denen zwei liebevoll verpackte Kino Karten schenken :)

Kino gibt es dort leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?