• Titan wird in der Medizin sehr häufig verwendet. Da es die Eigenschaft hat
    überwiegend allergiefrei zu sein und nicht auf Körperflüssigkeiten reagiert. Für den Piercingschmuck wird aus dem gleichen Grund Titan verwendet. Der „große Bruder“ (eine Titanlegierung) mit der Bezeichnung: i6AL4V ELI hat die Eigenschaft härter zu sein, und kommt aus diesem Grund immer mehr zum Einsatz.

  • Niobium (auch Niob genannt) ist sehr teuer und wird als Schmuck aufgrund dieser Eigenschaft sehr selten verwendet. Es hat ähnliche Eigenschaften wie Titan. Dieses Piercing Material reagiert
    nicht auf Körperabsonderungen oder Piercing Pflege Mittel und ist aus diesem Grund auch sehr gut geeignet.
  • Kunststoffe (PTFE - Teflon, PMFK, Bioflex, Bioplast, Acryl, Plexiglas oder UV Materialien) Kunststoffe haben die Eigenschaft, leicht verarbeitet werden zu können und absolut glatte Oberflächen zu besitzen (wenn das Schmuckstück mit einer guten Qualität gefertigt wurde). Aus diesem Grund ist ein PTFE-Piercingschmuck optimal für ein Erstpiercing geeignet. Weiter verursacht es keine Allergien und ist biologisch verträglich.
  • http://www.piercingtrends.de/piercing-material.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f390/__f57_f390-Chirurgen-Stahl-oder-Titan.html

...zur Antwort

Du weißt aber schon das man nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren kann?

Jedes Mädchen ist da anders. Manche mögen es womöglich - andere hassen es. Finds heraus!

...zur Antwort

Wenn er das nicht okay findet dann frag doch erstmal warum. Gegen eine Freundschaft ist ja zunächst nichts einzuwenden aber vielleicht hat er ja seine Gründe.

Am Ende lässt sich sicher ein Kompromiss finden.

...zur Antwort
  • Eine gravierte Kette/Armband o.ä.? Dort kannst du ja entweder "ich bin stolz auf dich" oder irgendetwas anderes was deine Gefühle ausdrückt eingravieren lassen. Diese Kette/Armband kann sie dann immer bei sich tragen wenn sie möchte und es ist eine schöne Erinnerung.
  • Sage es ihr persönlich. Mein Freund hat es mir auch schon mal gesagt und auch geschrieben. Beides war schön aber das persönliche ist natürlich nicht zu übertreffen. Es ist ein tolles Gefühl - und eigentlich reicht das auch schon für deine Freundin da bin ich mir sicher :-)
  • Lade sie doch mal zum Essen ein oder koche ihre Lieblingsspeise für sie als Zeichen deiner Gefühle in der Sache
...zur Antwort
Wieso will mein Ex mit mir reden?

Waren knapp ein halbes Jahr zusammen, dann hat er Schluss gemacht er sei kein Beziehungsmensch mehr (seine ex hat ihn mehrmals betrogen und ihm es in diesem Moment nicht gut ginge hatte irgendwelche Probleme). Danach hat er mir noch geschrieben das es ihm leid tue wie das alles gekommen ist und so. Haben bei der Trennung nicht wirklich viel miteinander geredet, bin auch noch ein paar Sachen los geworden die mich gestört haben und wollte dann auch nichts mehr von ihm wissen. Er hat mir ab und zu noch geschrieben und das er sich mit mir treffen wolle um nochmal über alles zu reden aber dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Jetzt wieder nach 5 Monaten ungefähr meldet er sich wieder aber ich meinte zu ihm er solle mich in ruhe lassen. Daraufhin sagte er nur kannst du nicht darüber stehen ich weiß das das alles nicht so gut gelaufen ist. Ich stehe schon längst drüber sagte ich ihm doch er hat mir sein wahres Gesicht gezeigt deswegen brauche ich das alles nicht mehr. Es wäre nicht sein wahres Gesicht gewesen und er wolle einfach noch mal mit mir reden jetzt habe ich zu gesagt aber weiß nicht ob er es "wieder" ernst meint. Er war auch immer zu faul gewesen um bis zu mir zu fahren wenn wir reden wollten aber dieses mal kam es von ihm das er zu mir kommen könne und alles. Nur das ding ist ich weiß einfach nicht wieso er jetzt auf einmal wieder reden möchte (vor allem er meinte dann noch okay wenn du nicht mehr reden willst dann lass ich dich. und schon wieder kommt er an??) , er meinte auch vorher bevor er mir jetzt wieder geschrieben habe wie sehr es ihm leid tue was für ein toller Mensch ich sei und wie blöd er nur gewesen ist.

Und ich weiß nicht ob er es weiß aber am Sonntag ist Valentinstag und ich würde diesen Tag ungerne mit meinem ex verbringen selbst wenn es nur eine halbe stunde ist.. sorry das das so lang ist aber versteht ihr das ?

...zur Frage

Ich verstehe das. Hake ihn ab und sage nicht zu.

...zur Antwort

Nein - aber jede Kultur hat gewisse Schönheitsideale. http://www.sueddeutsche.de/leben/schoenheitsideale-der-kulturen-bin-ich-nicht-schoen-1.204145

...zur Antwort

Hängt von der Zeitarbeitsfirma ab und deiner Tätigkeit würde ich sagen. Frag dort nach.

...zur Antwort

Viele wollen lieber arbeiten, auch für wenig Geld als den Staat auf der Tasche zu liegen.

...zur Antwort

Ist es möglich, dass ich vom Jugendamt Hilfe bekomme eine Wohnung zu finden und die auch bezahlen zu können?

Nein. Geh arbeiten.

...zur Antwort

Wenn du abbrichst dann jetzt! Aber suche dir vorher eine Ausbildungsstelle zur Hebamme damit du da abgesichert bist.

Umso früher umso besser - sonst hast du paar Jahre mit einem Beruf verschwendet der dir nicht gefällt.

...zur Antwort
  • Hoccer (Testsieger vor Whatsapp, hier kannst du auch anonym mit Leuten in deiner Nähe chatten ohne zuvor persönliche Daten angeben zu müssen, sichere App)

  • http://www.ohnefreunde.de/forum/forum.php
  • Andere Chatplattformen wie z.B. Knuddels etc... hier musst du halt die faulen Eier aussortieren
  • Auch bei Lovoo, Badoo etc kann man nette Leute finden. Man muss nur gut filtern und viel Geduld mitbringen. Das kann klappen
...zur Antwort

Nein man schenkt gar nichts.

...zur Antwort

Ne sicher nicht. Und Finanzierung geht mit 13 Jahren eh noch nicht. Musst wohl noch warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.