Na, was soll ich meiner Familie zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Auf den letzten Drücker was besorgen. Das werden dann Frust käufe, Dinge die niemand braucht. 🙂 Du kennst deine Familie doch besser als wir. Man hört einfach nicht mehr zu und ist nicht mehr aufmerksam zu sein Mitmenschen. Es gibt sicher Sachen im Haushalt die alt, kaputt oder abgenutzt sind. Das könnte man erneuern.

Einen freundlichen Händedruck. Als Alternative Kaffeebohnen aus einem Feinkostladen.

Eis.de - Adventskalender geht immer.

Zeit, denn was gibt es schöneres als mit lieben Menschen Zeit zu verbringen.

Sollen schonmal gar nicht. Schenke ihr Zeit.