Was kann ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach ruhig die Armbänder 60%
Keine Armbänder sondern vielleicht… 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Du kannst ihr schon Armbänder schenken oder:

  • Stifte
  • Lichterkette
  • Buch (falls sie gerne liest)
  • Schmuck
  • Handyhülle
  • Zeichenblock (wenn sie gerne zeichnet)
  • (Stift mit Figur/ Tier o.ä. welche/s/n sie gerne mag )
  • Gutschein
  • Süßigkeiten (vielleicht auch selbst gebacken)
  • Zeit mit dir (zusammen klettern gehen/ in den Zoo zuzweit, o. ä.)

LG

Mach ruhig die Armbänder

Allerdings würde ich den Hinweis geben, dass dieses nicht getragen werden muss.

Soll ja nicht so aussehen wie Wolfgang Petry

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Familie)
Savanna333
Fragesteller

ja natürlich muss sie es nicht tragen, aber das ist ja nur ein Armband und schön schlicht

Wiesel1978  10.12.2023, 12:31
@Savanna333

Dennoch kann unter Unständen eine Erwartungshaltung vorausgesetzt werden. Diese sollte auf ihr nicht vorhanden sein kommuniziert werden.

Keine Armbänder sondern vielleicht…

Make up, parfüm, high heels, diamonds, rings or clothes. Ich (midel) würd mich über sowasss richtig freuennn

Wiesel1978  10.12.2023, 12:36

Eine schöne Antwort, jedoch wurden einige Deiner Tipps bereits im Vorfeld ausgeschlossen:

Sowas wie Parfüm, Badezeug, Schminke (= MakeUp) oder sowas mag sie nicht so

Weiter scheinst Du die Beschreibung auch weiter oben nicht gelesen zu haben:

und es sollte ca 15 € kosten.

High Heels für 15,--€ ? Entweder halten die Absätze keine 5 Meter oder Du hast mehr wunde Stellen am Fuß, als Centstücke im Geldbeutel.

Mach ruhig die Armbänder

Armbänder sind doch ein schönes Geschenk. Selbstgemachte gerade noch dazu.

Savanna333
Fragesteller

Ich wollte das eigentlich nicht selber machen