Das ist überhaupt nicht witzig und kein Scherz. So eine Aktion, kann einem sehr schnell die Freundschaft kosten.

...zur Antwort

Mein größter Fehler war es eine Operation durchführen zu lassen. Diese hat überhaupt nichts gebracht. Die Ärztin hätte ich am Liebsten angezeigt.

...zur Antwort

Jeder wird bei mir mit Vor- und Nachnamen eingespeichert. Egal ob man Familienmitglied ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich habe beides. Ältere Brüder und ältere Schwestern. Die älteren Brüder haben bei mir den totalen Beschützer Instinkt. Meine Schwestern sind dann eher für die Seele da. Ich genieße es, die Jüngste zu sein.

...zur Antwort

Also ich habe mehrere große Brüder( bin die Jüngste in einer Großfamilie). Da ist es schon ziemlich heftig. Bei mir passen sie schon alle sehr stark auf. Besonders stark seit einem bestimmten Erlebnis. Aber irgendwie ist es auch süß gemeint.

...zur Antwort