Windeln was machen ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin noch nie in meinem Leben trocken gewesen auch tagsüber nicht meine eltern haben alles versucht wir sind zu ärtzten gegangen alles aber ich merke nicht wann ich pipi und aa muss

Meine Mutter meine große Schwester 17 und mein Vater wickeln mich immer des wegen steht auch ein großer wickeltisch in meinem Zimmer und ich muss in einem bitteren schlafen weil ich früher öfters rausgefalen bin und abends bekomme ich immer eine warme milch zum einschlafen dazu werde ich immer im kinderwagen rum geschoben weil ich mit der dicken windel nicht so gut laufen kann seit dem meine eine Schwester mit 3 heute 10 trocken ist hat es mich nicht mehr interesirt ich bekomme auch immer ein body angezogen und Schnuller alles was dazu gehört im sommer war ich draußen in unserem garten nur mit body und windel rum gelaufen und meine eltern hatten ein Pool aufgebaut und da war ich dann drin und dann sind meine Eltern ausgerastet weil ich mit der übervollgeaugten windel durchs Haus gelaufen bin ich traue mich meinen Eltern nicht zu sagen das ich nicht mehr von den gewickelt werden will und ich aleine kann das nicht ich habe das schon mal gesagt da war ich 12 und da ist das passiert was schon mal paart ist

Man muss noch dazu sagen ich rauche seit dem ich 11 bin heute ca. Halbe schachtel Marlboro Gold an einem Tag und da wo sie das mit bekommen haben haben sie mir beim wickeln immer auf den nackten po geschlagen bis er rot war zur Zeit bin ich unten im windelbereich sehr wund weil ich Durchfall habe und meine Mutter Cremt mir immer direkt die Creme ins poloch

Und mir ist das sehr peinlich auch bei meinen Freunden denn meine Eltern habe mich dort mal hin gebracht zu schlafen und da hatten die abgeklärt das die Mutter von meinem Kumpel mich wickelt und meine Frage ist soll ich es noch mal probieren zu fragen oder nicht ???

...zur Frage

Troll Dich ins Bett🛌

...zur Antwort
Das geht! Aber nur wenn man gläubig ist!

Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat.

1. Johannes 4:19

...zur Antwort
Die Bibel ist wahr! Die Voraussagen stimmen alle!

Heilige sie durch die Wahrheit: dein Wort ist Wahrheit.

Johannes 17:17

Du stellst hier eine Frage rein, die Dir Ungläubige gar nicht beantworten können. Irgendwie bizarr😣

...zur Antwort

Bei 100 Leuten wäre es absolut unverantwortlich, wenn da keine Erwachsenen dabei wären, die das beaufsichtigen.

Ich würde das nie erlauben.

...zur Antwort

Einen Job suchen. In der Altenpflege wird gesucht oder MC Donalds...

...zur Antwort

Geh arbeiten, dann kannst Du Dir eine Wohnung leisten. So einfach ist das.

...zur Antwort

Das Wort "Seele" hat auch in der deutschen Sprache unterschiedliche Bedeutungen. Wieso ignorieren dass Menschen wenn es um religiöse Fragen geht einfach?

Christen glauben, dass unsere Seele wenn wir sterben nicht mit dem Körper stirbt. Dafür gibt es viele biblische Aussagen.

Menschen die nicht religiös sind und seltsamerweise auch einige Sekten streiten dass ab und ignorieren schlicht die unterschiedliche Bedeutung eines Wortes die aus dem Zusammenhang ersichtlich ist. Nehmen wir das deutsche Wort "die Bank". Ohne Kontext ist nicht klar was gemeint ist. Schreibt man "Ich sitze auf der Bank" weiss jeder dass was anderes gemeint ist als wenn man schreibt "Ich gehe jetzt zur Bank".

Mit Seele ist es ähnlich.

Wenn in der Bibel steht. der Mensch wurde eine lebendige Seele ist klar, mit Seele ist der Mensch selbst gemeint. Wenn gesagt wird, meine Seele ist betrübt weiss man, damit ist nicht der Körper gemeint sondern unser Gemütszustand, unsere Gefühle. Die Seele, welche sündigt soll sterben bezieht sich wieder auf den Menschen selbst.

Wenn Jesus sagt, fürchtet nicht die, welche den Körper aber nicht die Seele töten können dann ist auch klar, dass Seele nicht der Körper ist.

Und wenn in der Offenbarung steht, die Seelen der gestorbenen klagen vor Gott ist auch klar, dass Seele hier nicht den Körper aus Fleisch und Blut meint.

Wenn Paulus sagt er würde am liebsten diese körperliche Hülle verlassen um beim Herrn Jesus im Himmel zu sein, dann wird auch klar, dass er sich nicht mit seinem Körper identifiziert sondern diesen nur als vorübergehende Behausung ansieht.

All diese Beispiele zeigen, Seele ist ein Wort welches ganz unterschiedliche Bedeutungen hat. Wenn Christen sagen, die Seele stirbt nicht mit dem Körper sondern geht zu Gott dann ist es doch völlig Unsinn mit einem Bibelvers zu antworten in dem das Wort Seele eine ganz andere Bedeutung hat.

Wieso ignorieren also Menschen dass ein Wort unterschiedliche Bedeutungen hat? Das lernt man doch schon in der Grundschule..

...zur Frage

https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=1841

...zur Antwort

Ich würde ihm antworten, dass Jesus Christus größer ist und Er allein erretten kann.

Ähnlich habe ich das mal im Krankenhaus erlebt. Ich Christ und neben mir eine eingefleischte Muslima.

...zur Antwort

Wie soll ich den Realabschluss schaffen?

Bis jetzt war es immer so, dass ich Hoffnungen hatte und durch meine Mühe sich das auch gelohnt hatte. Allerdings war ich nur Hauprschüler, jetzt bin ich zehnte, Realschüler und das ist mein allerschlechtestes Jahr was ich je hatte. In jeden Fach, selbst in denen ich immer besonders gut war und die Realschüler übertroffen habe,sind jetzt nurnoch durchschnittlich bis schlecht, der Rest der Fächer sind 4/5/6 und in den Hauptfächern Deutsch und Mathe ein einziger Schreck. Dieses Schuljahr ist es mir bis jetzt noch nicht einmal gelungen etwas zu erreichen, obwohl ich dafür ewig gelernt habe am Tag, bis mir mein Kopf stark schmerzte. Im letzten Schuljahr ging das Wochen hintereinander, wegen fehlender Stunden musste ich das alles nachholen und vieles wurde auch auf 6 gewertet, ich hatte eine bescheinigung vom Krankenhaus, aber die reichte nicht aus. Ich werde immer schlecht gelaunter und jetzt schon länger,habe ich keine Motivation mehr, denn nichts gelingt mir überhaupt ansatzweise und alles geht mir so schnell. Auch weine ich häufiger, einfach nur weil es mir nicht gut geht, und das den ganzen Tag. Zurzeit lernen wirund auch ein Gedicht, aber es ist fürmir mich so schwer, dass ich es nicht einmal schaffen werde, es komplett zu können, geschweige davon ob ich es überhaupt merken kann, gestern habe ich 3 strophen sehr gut auswendig gelernt, und heute ist nichts mehr da. Das Gedicht bereitet mir kopfschmerzen und der ausdruck mir fremd. Alle Versuche scheitern einfach kläglich, und ich weiss nicht weiter, es sollte noch ein hilfekurs gemacht werden, den wir aber erst seit gestern abgeben können, also ist es eigentlich schon zu spät, bis auch dieser überhaupt bearbeitet worden ist. Die Klasse kann ich natürlich nicht wiederholen und nach der Schule habe ich auch noch andere Dinge erstmal vor, die für mich persönlich wichtiger wären erstmal.

...zur Frage

Du scheinst noch andere Dinge wichtiger zu finden...Setz Dich auf den Hosenboden und konzentriere Dich auf Deine Schule.

Warum kannst Du die Klasse nicht wiederholen und was ist wichtiger, als eine guter Schulabschluss?

...zur Antwort
Gering - Kein Einfluss

Ich mag mich nicht manipulieren lassen

...zur Antwort

Hilfe! Herzrasen, Zittern, Kloß im Hals etc.?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es fing bei mir alles am 22.11.2018 an. Da habe ich das erste Mal bei einem Freund einen Espresso getrunken, so gegen 11 Uhr. Kurz darauf habe ich angefangen zu Zittern, Übelkeit hat sich entwickelt.. Als ich um 14.30 Uhr daheim ankam, schlagartiges Herzrasen von 160 Schlägen, Blutdruck 160 zu 120 als der Notarzt bei mir Zuhause eintraf. Weitere Symptome waren: Kribbeln linke Körperhälfte, vom Nacken über den Hinterkopf brennen, heiß werden, kribbeln (nur links), starke Übelkeit, starkes Muskelzittern am gesamten Körper, Gefühl ohnmächtig zu werden, sehr starker Harndrang (4 mal in d. Stunde), Blähungen und Probleme aufzustoßen. Im Kh angekommen: EKG angeschlossen, alles ohne Befund. Blutwerte alle in Ordnung. Entlassung nach 3 Stunden: Espressounverträglichkeit.

Ich selbst habe seit circa 3 Jahren jeden Tag 2 Dosen Red Bull konsumiert. Allerdings war seit dem Anfall an Koffein nicht mehr zu denken, nach dem konsumieren kamen die gleichen Symptome wie oben beschrieben wieder. Hausarzt meinte: vorübergehende Koffeinintoleranz.

25.11.2018 an diesem Tag keinerlei Koffein zu mir genommen. Gegen 15 Uhr schlagartiger Anfall wieder mit Puls von 160 und einem Kreislauf von 150/120. Der Notdienst riet noch einmal ins KH zu fahren und das Herz untersuchen zu lassen. Wieder nur EKG. Die Symptome waren auch bei normalen Puls nach wie vor vorhanden. Anfälle sind immer wieder aufgetaucht. Am Anfang hatte ich starke Magenkrämpfe nachdem ich etwas gegessen habe, dies hat sich mittlerweile gebessert, auch der Harndrang ist besser geworden. Bei einem kurzen Sprint von circa 50 m. War der Puls erst bei 140 (vollkommen ok), nach 15 minuten stehen dann endlich mal auf 110-120. Dann nach 2 minütigem Sitzen schlagartig bei 166! Habe mich dann sofort hingelegt. Der Puls blieb über 1,5 Stunden bei 110 -120 Schlägen im liegen!

Vor 3 Tagen hatte ich, nachdem wir zum Mc Donalds hineingelaufen sind, im Stehen einen Puls von 140! Dann hat es sich angefühlt, als hätte sich etwas im Brustkorb gelöst (richtig vibriert, wie eine Explosion, Luft?). Am selben Tag habe ich morgens ein wenig Schnee geschippt. Nach etwa 5 Minuten fing die Beinmuskulatur an nicht mehr mitzumachen (zitterte extrem). Ein Blick auf meine Pulsuhr verriet 181 Puls! Beim normalen gehen über 500 m Puls von 155. Rückstrecke 140.

Allerdings kämpfe ich nach wie vor mit diesen Beschwerden: Schlagartiges Herzrasen (in ruhe oder nach Anstrengung), Sodbrennen, Schlagartiges Ziehen im Hals Höhe Kehlkopf beim Einatmen (dadurch Gefühl zu wenig Luft zu bekommen), Druckgefühl auf dem Kopf und Brustkorb, Gliederschmerzen am ganzen Körper (tageabhängig), Schlagartig auftretende Kopfschmerzen, Kraftverlust in den Muskeln, Muskelzittern, im Sitzen Puls von 120 (Schlagartig). Besserung ohne Zugabe von Medikamenten, aber ich weiß absolut nicht mehr weiter. Stress habe ich auch keinen. Hoffe euch fällt villt noch etwas ein :)

...zur Frage

Vorhofflimmern?

Was steht denn in Deinen Entlasspapieren vom Krankenhaus?

Geh zu einem Kardiologen.

...zur Antwort

Transportsicherung entfernt?

...zur Antwort

https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/politik/syrien-weshalb-die-golanhoehen-fuer-israel-so-wichtig-sind-1.3975645!amp?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQECAFYAQ%3D%3D#aoh=15468597967918&amp_ct=1546859974773&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s

...zur Antwort