Kriegen Dezember Kinder weniger Geschenke?

5 Antworten

So allgemein auf den ganzen Dez. kannst du das nicht nehmen aber so 5 - 10 Tage vor Weihnacht ist schon etwas schlechter aber es kommt ja immer auf die Leute an.

Dachte ich auch lange. Inzwischen kenne ich dezembekinder und die eltern.

Meist sparen die eltern zum sommerende was zusammen um dann im dez was zu kaufen.

Kann nicht verallgemeinert werden!

Kann sein und nicht sein. Jeder Fall ist individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Kommt immer auf die Eltern an. Ich hatte da Glück, hab immer doppelt Geschenke bekommen.

Ich bin im Januar geboren und habe immer weniger zum Geburtstag bekommen als meine Schwester welche im Sommer Geburtstag hat. Immer mit der Aussage, du hast do h Weihnachten so viel bekommen 🤣