Für wie viel Euro kriegt ihr Geschenke an Weihnachten?

7 Antworten

Ich habe meine Eltern nie darum gebeten das Preisschild dranzulassen.

Insgesamt kommt es eher darauf an, dass das Geschenk zu mir passt und mir Freude bereitet.

Kommt drauf an von wem das Geschenk kommt. Bei meinen Eltern z.B. sind es bis 50€ und bei meinem Onkel bis 30€. Wen ich mir aber etwas wünsche was teurer ist und es jeder für "sinnvoll" hält kaufen es mehrere zusammen anstatt nur eine Person.

Kommt sich drauf an manchmal kriege ich was im Wert bis zu 150€ aber manchmal kriege ich dann auch was wie letztes Jahr eine PS 5 bis zu 600€ aber meistens nur so bis 150€

Keine. Hab ich abbestellt.

Gar nix, wollte aber schon als Kind nie etwas zu Weihnachten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung