Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe an Heiligabend auch in die Kirche.

Ja

Ja ich feiere es und ich finde es toll.

Es ist für uns eigentlich ein Feiertag wie jeder andere. Klar kocht man vielleicht mal was besonderes aber feiern? Wir haben mit einem Gläschen Sekt angestoßen und schauen uns eine Musiksendung an. Und das Schenken gibt es bei uns schon lange nicht mehr.

Ja

Ja wir feiern im Kreis der Familie Weihnachten und fahren nächste Woche nach den Feiertagen über Silvester nach Albanien. LG

Nein

Ich feiere Weihnachten auch nicht

7veren⁷