Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, nur nichts zum Anziehen. Ich kommuniziere das seit Jahrzehnten. Bei jeder Gelegenheit sage ich es. Mal deutlicher, mal verdeckt, mal sanft, mal grob. Im Grunde müsste es jeder in meinem Umfeld wissen, dass es mir eigentlich egal ist, was ich geschenkt bekomme, es soll nur nichts zum Anziehen sein...

Gestern ruft mich prompt meine Mutter: Ey Verofant, kannst du mal kurz kommen. Du müsstest was anprobieren. Wenn`s nicht passt, muss ich es zurückschicken... 😣😑😫😤😡🤬

Larix123  23.12.2023, 00:44

Same, es ist so schlimm und dennoch wird mir immer irgendwas gegeben und am Ende wundern die sich warum man es nicht anzieht oder es nicht passt.. 😮‍💨

Das möglichst viele Menschen an die eigentliche Bedeutung von Weihnachten denken und sich unserem Herrn und Erretter Jesus Christus zuwenden!

Und natürlich Frieden, so wie Jesus gesagt hat:

  • "Glückselig sind die Friedfertigen, denn sie werden Söhne Gottes heißen!" (Matthäus 5,9).

Ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Wir sind dann insgesamt 10 Personen.