Weihnachten?

8 Antworten

Von meiner Partnerin habe ich eine Kette, Karte für einen Urlaub (noch nicht gebucht) und einen alten Liebesbrief bekommen den sie geschrieben hat als wir noch nicht zusammen waren.

Meine Eltern haben ihre ganzen VHS digitalisiert und mir meine Kindheitsaufnahnen auf DVD und USB Stick geschenkt. Zudem gab es ein neues Fotoalbum welches auch meine Jugend umfasst.

Von meiner besten Freundin gab es ein Erlebnisgutschein für Bungee Jumping

Von anderen Freunden meist sowas wie Alkohol, Gutscheine für Läden etc. :)

Nintendo Switch!😍

Ein Organiser den ich mir gewünscht habe!🤩

Stifte usw. für den Organiser😊

Spiele für Nintendo und Nintendo sports!😁

Und nich paar Kleinigkeiten😋

Eine Disneyland Flug/Urlaub, Welpen, 3 Sachen von Pandora, 3 Sachen von Apple, Geld und ein riesiges Kuscheltier

Ich bekam ( leider) 2 schneeanzüge , 2 regenanzüge.

Dazu ( cool) alles für Pony wie Tierarzt, Futter, ect.

Playstation Guthaben und eine Zeichnung.