Wie gut seid ihr mit Geschenke dran?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe alles, was ich brauche 🎁 44%
Ich habe nur paar Geschenke gefunden und muss noch einkaufen 20%
Hab noch kein Geschenke, voll verpennt 😂 16%
Ich hole keine Geschenke. 16%
Ich hatte schon vor Dezember die Geschenke 4%
Ich feiere kein Weihnachten 0%
Ich mach kurz und schmerzlos. Es gibt Gutscheine und Geld 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was anderes.

Einige Dinge sind bestellt und wegen Lieferverzögerungen noch nicht da. Ob sie pünktlich kommen, man weiß es nicht. Gerade da am 22. im Büro bin und von dort starte, also alles was am 22. oder 23. kommt ist zu spät.

Ein ist beispielsweise einige Tage nach Kauf vom 05.-12. Dezember auf "bis 27.01." gesprungen, mal schauen wann das kommt. Ein anderes Paket (deutscher Store) sollte binnen 3-5 Werktagen kommen, liegt nun seit 6 Werktagen in irgendwelchen Verteilerzentren der Post, nicht mal in der Nähe meines Wohnortes.

Kommen sie zu spät an, gibt es eben Gutscheine, die betreffenden Personen sind zum Glück alle erwachsen und sehe ich öfter, alle Geschenke für Kinder sind glücklicherweise da.

Ich muss nur ein Geschenk besorgen, für meine Frau. Für alle anderen hat sie schon was von uns.

Ich habe alles, was ich brauche 🎁

Ist alles bereit. Ich verstehe nixht wieso viele jedes Jahr so ein Stress haben.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab noch kein Geschenke, voll verpennt 😂

Naja verpennt hab ichs nicht, aber ich habe halt einfach noch keine Geschenke gekauft weil ich gar nicht weiß was ich wem schenken soll.

greenpolitics
Fragesteller

Das Gefühl kenne ich persönlich auch. Ich habe für ein paar schon Geschenke besorgt, aber bei anderen bin ich unschlüssig.

ich habe mich um alles gekümmert, mir fällt nicht erst am 24. ein, dass da was ist