Was habt ihr an Weihnachten gemacht und wie war's?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War gut 78%
War ok 22%
War schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War gut

Ich hab mit ein paar Kindern im Haus gespielt... hab mich im Keller versteckt und sie hatten Walky-Talkies... eins davon hatte ich ohne dass sie wussten dass es 3 gibt und ich habe so getan als wäre ich der Grinch und ich klaue die Geschenke... der Grund warum ich immer in den Keller musste war dass ich die Wäsche auf und abnehmen musste... war schon lustig.

Kinder sind cool.

Ansonsten wäre Weihnachten wohl langweilig gewesen.

War gut

Heute ist hier ein ganz normaler Tag. Wir sind um 8 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, waren auf dem Friedhof. Zum Mittagessen gab es 🥩 mit 🍟 und 🥗. Ansonsten wurde heute nur Fernsehen geschaut. Morgen ist auch wieder um 8 Uhr aufstehen angesagt und dann mache ich mich gegen Nachmittag fertig und auf den Weg in die Köln Arena zum Konzert.

War gut

Super - in jeder Beziehung.

Gute Gemeinschaft. Streit hat es so oder so nie gegeben. Schöner Baum. Feines Essen. Weihnachtslieder.

Da habe ich so getan, als würde ich auf die Geburtsgeschichte von Jesus aus der Bibel verzichten. Meine Schwester, Atheistin, hat mich gebeten, diese vorzulesen.

Es ist Tradition seit Generationen.