Was macht ihr mit Geschenke die euch überhaupt nicht gefallen haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trotzdem behalten 53%
Weiter verschenken 20%
Verkaufen 13%
Wegwerfen 7%
Was anderes… 7%
Verstauen und vergessen 0%
Eintauschen gehen 0%

7 Antworten

Verkaufen

Habe mal was doppelt bekommen und dann verkauft. Oder so blöde Sachen wie Socken von der Oma und Kleidung auch verkauft oder weggeworfen. 😂 Aber meistens kann man alles verkaufen. Dann mag ich lieber nur Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brobo  15.12.2023, 14:18

Wobei, eine Ex hat mir so Kack Soßen Dipper fürs Auto gekauft. Das habe ich weggeschmissen 😄

Trotzdem behalten

Behalten und in den Schrank stecken. Und nach 10 Jahren fällt es mir auf den Kopf beim aufräumen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich verschenke sie weiter an Menschen, die darüber sich freuen.

Trotzdem behalten

Ich behalte es trotzdem.

Weiter verschenken

Meistens weiterverschenken.