Sinnlose Weihnachtsgeschenke?
Habt Ihr an Weihnachten Geschenke bekommen die Euch überhaupt nicht gefallen oder gar völlig sinnlos sind?
Wenn ja, schreibt gerne mal was es für Sachen waren!
Bei Klamotten finde ich es sowieso sinnlos etwas zu schenken.Dann lieber einen Gutschein wo man selbst entscheden kann was man trägt.Jeder hat da seinen Style und sollte tragen was gefällt.Ich trage gerne Mode mit vielen Knöpfen, würde dies aber niemand aufzwingen.Es soll Jeder selbst entscheiden was er mag.
4 Antworten
- ein Buch über Italien, auf Italienisch geschrieben. Meine Großtante ist der absolute Italien-Fanatiker und meint jeder aus der Familie muss Italienisch lernen, obwohl sie selber grad mal 1 Kugel Eis bestellen kann
- Veganes Eiersatzpulver: hab ich sofort gespendet an einen Verein für Arme Leute (auch von der Großtante)
- Gitarrensaiten, damals hab ich Geige gespielt ;-)
- Eine CD mit Opernmusik oben, dauert 4h, juckt mich nicht, aber um 20 Euro bin ich es los geworden
Nicht dieses Jahr, aber letztes Jahr bekam ich DVDs. Die Serie ist zwar super, aber ich kann die nicht abspielen, mein Player ist seit acht Jahren oder so kaputt.
Und vor ein paar Jahren bekam ich einen Wasserkocher mit allerhand Schnickschnackfunktionen. Mein normaler Wasserkocher war einwandfrei, den anderen hab ich NIE genutzt und mittlerweile fehlt die Hälfte.
Ach ja, hochschwanger (vor zehn Jahren) bekam ich ein Teleskop. Bis heute nur ein einziges Mal genutzt.
Und dann hab ich die Dinger durchgeguckt und ein paar Staubfänger (Videos und Player) mehr? Übrigens hatte ich die Serie gerade erst online geguckt. Die DVDs hätten höchstes als Untersetzer getaugt.
Ja, die Zeiten ändern sich.
Man kann ja inzwischen alles bei YouToube oder Netflix anschauen.
Weder noch, aber ja, das meiste ist streambar. Auch wenn ich DVDs noch immer sehr dekorativ finde, nur dazu sind die zu schade.
Hab auch noch viele DVD´s und CD´s die nur noch als Deko im Regal stehen.
Momentan bin ich viel auf YouToub unterwegs und lade Songs die es nicht auf CD gibt.
Hier mal was das man nicht auf CD kaufen kann.
Ich finde es echt cool.
Einfach mal in Ruhe anhören!
Socken.
Und anhand der thumbsups kannst du gleich sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das kennt.
Socken waren schon immer das unbeliebteste Geschenk, gefolgt von Hemden und Krawatten.
Ein Halsband für meinen Hund, daß mir überhaupt nicht gefällt, - aber das er nun leider tragen muß, weil die Bekannten sonst beleidigt wären!
Für die DVD´s kannst Du ja einen neuen Player kaufen.
Kostet doch nicht mehr so viel.
Oder halt zu Weihnachten schenken lassen.