Ideen für schnelles weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Eltern:

  • Ein (sauberes) leeres Schraubglas oder Einmachglas (hat ja eigentlich jeder daheim, da man immer mal Saucen oder Gemüse in Schraubgläsern kauft). Auf viele kleine Zettelchen quasi "Gutscheine" schreiben.
  • + Spülmaschine ausräumen, Mahlzeit zubereiten übernehmen, Wohnung staubsaugen, Altglas zum Altglascontainer bringen, eine Woche lang Haustierklo täglich reinigen, eine Woche lang mit dem Familienhund täglich Gassi gehen, Nachtisch zubereiten für die Haushaltsmitglieder.
  • + Das kann man noch zusätzlich mit Zetteln erweitern auf denen liebe Worte an die Eltern stehen (Ich hab dich lieb/ Danke das du mir ...xyz... beigebracht hast).

Etwas ähnliches kann man selbst für Großeltern zusammenstellen wenn sie in der Nähe wohnen. Da könnte man auch "Ein Mal Schnee schippen und Weg streuen" dazupacken

Schwer ohne zu wissen was die andern mögen. Zur Not tuns auch Gutscheine.

Morgen ist schon Weihnachten aber vlt. findest du ja noch spontan was bei Woolworth oder Euroshop.

Die Sachen sind erstaunlich originell. Oder du bastelst einfach was ☺️

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung