Welches verrückte Weihnachtsgeschenk für die Familie?

1 Antwort

Hey,

also ich habe letztes Jahr zum Wichteln ein Tannenbaumzuchtset bekommen, mit dem man sich seinen eigenen Tannenbaum für 2029 bzw. dieses Jahr dann 2030 anpflanzen kann. Das finde ich ganz cool und es ist auch mal was anderes. Gibts bei amazon in allen Preisklassen und Ausführungen.

Ansonsten finde ich es auch immer mega cool verrückte Socken zu verschenken. Mittlerweile gibt es Socken in alles Ausführungen mit allen möglichen Motiven drauf. Da kann man dann auch super auf die jeweilige Person eingehen, indem man Socken mit Motiven nimmt, die zu der Person passen. Finde ich auch jeden Fall auch eine gute Idee.

Vielleicht hilft dir das ja :)

Viel Spaß beim Verschenken!

LG Julia