Weihnachtsgeschenk Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr sehr nahe stehst dürftest du eigentlich eher wie wir wissen was sie mag. Ich würde was Süßes, eine selbstgemachte/geschriebene Karte und etwas gekauftes herschenken.

Gekauftes z.B.: Notizbuch, schöne Stifte, Federpennal, Badeschaum, generell was zum Baden, DVDs mit Filmen die sie mag, vllt. ein Buch wenn sie gerne liest oder Gutscheine die du dir selbst ausdenkst. Z.B.: Eis essen gehen (wo du sie einlädst), Picknick im Park,...

Jedes mädchen ist anders, aber ich glaube the best way to go wäre:, Nagellack, falls sie Musik mag vielleicht Album,cutes plüschtier in Lieblingsfarbe/Tier also das wären so meine ideen

Lade sie zum Kino ein, Lade sie zum essen ein, wenn du wei0t was sie toll findet (Filme, Serien, Tiere) kaufe ihr davon ein T-Shirt oder Fanarktiel.

Vielleicht eine Kette oder ein Ring, ich war auch nie ein Girly, aber an jedes Schmuckstueck das ich bekommen habe, haengen Erinnerungen.