Weihnachtsgeschenke Ideen?

ich bin sechzehn jahre alt, deswegen ganz teure geschenke werden schwierig, ebenso wie dinge die alkohol enthalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn du in dem Bereich talentiert bist, könntest du bilder zeichnen oder backen. Dafür brauchst du aber auch etwas zeit...

sonnst kannst du auch ein geschenke set aus der drogerie nehmen. Für deine Freunde könntest du eine box gestalten, on die du fotos von eich reinlegst, gegenstände die euch vielleicht verbinden oder kleine zettel die ihe mal im untericht geschrieben habt. Du kannst dazu auch boch süssigkeiten, eine rose oder so etwas legen. Wenn du mit deienen Freunden insider hast, kannst du auch noch etwas davon reinlegen, also bei mir und meiner besten freundin ist es Ritual geworden, dass wir immer zusammen schokokekse essen, dann könnte man z.b. Schokokekse reinlegen oder auch das make up, welches sie dir immer geklaut hat/ die Kaugummis nach denen sie dich immer angebettelt hat 😂

einfach etwas, dass euch an alle schönen momente erinnert. Was auch richtig süß wäre, ist einen zusätzlichen Brief zu schr8bn, in dem du z.b. sagst wie sehr du sie lieb hast, was du einfach an ihr liebst. Das kann einen Menschen soooo Glücklich machen ❤️