Was könnte ich als nette Geste schenken?

3 Antworten

Frag am besten einfach die Freundin, was ihre Familie gerne mag.

Es wäre ja nichts unangenehmer, als mit einer schönen Flasche Wein bei trockenen Alkoholikern aufzutauchen...

Oder bei jemandem der immer versucht abzunehmen mit einer großen Pralinenschachtel.

Selbst mit Blumen kann man bei Allergikern was falsch machen.

Von daher ist es in dem Fall immer gut, jemanden der die Leute kennt zu fragen was sie mögen könnten.

Ein schöner Blumenstrauß, eine Auswahl an hochwertigen Pralinen oder ein leckerer Tee sind immer eine sichere und geschätzte Geste. Eine weitere Option könnte eine lokale Spezialität aus deiner Heimatstadt sein, die sie vielleicht noch nicht probiert haben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Pralinen, Strauß Blumen, vllt Souvenirs von dem Ort aus dem du kommst, Gutschein für irgendwas, was die Familie mag