Was kann ich meinen Lehrer schenken?

3 Antworten

Wenn du ihm etwas schenkst, hat das den Geschmack einer Bestechung. Da würde ich mich nicht darüber freuen. Schreib eine kurze Karte, dass du das sehr schätzest. Das freut ihn.

Gar nichts! Auf gar keinen Fall. Du würdest ihm dadurch nur ein schlechtes Gewissen machen. Er ist nicht käuflich. Sei froh, dass er zwei Augen zugedrückt hat und lass es damit auf sich beruhen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Schenken würde ich ihm auch auf keinen Fall etwas. Das würde einer Bestechung gleich kommen und wäre ein Kündigungsgrund.

Mach ihm lieber ne tolle Weihnachtskarte und unterschreibt als Klasse.