Weihnachtsgeschenk für mutter, ideen?

3 Antworten

einen Reisegutschein

eine „Jochen Schweizer“ Box (tolle Erlebnisse)

einen personalisierten Kalender mit Fotos von der Familie

einen Tagesausflug

du kannst ihr einen „Stern“ kaufen (gibt Webseiten wo man Sterne kaufen kann - ja, echte Sterne😂)

einen Restaurantbesuch

Konzertkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen gehen immer, ist halt ein sehr typisches Geschenk, aber darüber freut sich fast jede Frau.
Ansonsten kannst du ihr schmuck oder irgendwelche Küchenutensilien kaufen. (falls sie gerne backt oder/und kocht)

Oder ein Wochenende im Spa oder einer Therme, darüber freut sich jeder. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr einen Kleinwagen oder eine Kreuzfahrt schenken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorothea396  19.12.2023, 14:48

Hey du könntest ihr Konzertkarten schenken oder einen Tag mit ihr wo ihr gemeinsam was draußen machen könnt