Gute Weihnachtsgeschenke für seine Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jetzt Interessen sammeln. Aufschreiben, wofür sie sich mal interessiert haben, was sie in ihrer Freizeit machen, genau bei Gesprächen hinhören, was sie gerade interessiert und dann googeln, ob etwas zu diesen Interessen passt.

irgendwas Kulturelles. Entweder irgendein Weihnachtskonzert oder so. Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch versteht, aber wir haben so was öfter verschenkt in dem Sinne, dass wir dann sogar mitgegangen sind. Meistens finden Eltern das ganz gut mal wieder gemeinsam was mit ihren "großen" Kindern zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Ein Gutschein für ein Wochenende... gibt es von MyDays oder J. Schweitzer...

Haben wir von unseren Kindern auch schon bekommen :-)

Ich habe meine Eltern für ein Wochenende an die Nordsee geschickt mit übernachtung und Frühstück.....die Beiden machen das seit dem ständig

Falls das für Deine Eltern in Frage kommt: meine waren immer begeistert über einen Gutschein vom Gartencenter.

Gruß Maschseehund