Wann packt man Weihnachtsgeschenke aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Am 24.12, weil … 67%
Andere Antwort . 24%
Am 25.12, weil … 5%
Am 26.12, weil … 5%

9 Antworten

Andere Antwort .

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden darf, wann er die Geschenke auspacken soll.

Ich öffne sie am 24. Dezember, am Abend, wenn ich mit meiner Familie feiere.

Bei jedem ist das anders.

-Volonaider

Andere Antwort .

Glücklicherweise haben wir bei uns den Luxus sowohl am 24.12 als auch am 25.12 Geschenke zu bekommen.

Am 24. Feiern wir mit der ganzen Familie (oma, opa, Tanten, onkel,...)

Am 25. Zuhause mit meinen Eltern und Geschwistern

Am 24.12, weil …

Geschenke immer an Weihnachten und wer zu spät ist ist selber Schuld.

Würde man in den nächsten Tagen noch auspacken,dann bräuchte man keine Weihnachten und könnte sich jeden Tag beschenken und Geschenke auspacken.

Das selbe Prinzip an Geburtstag. Geburtstagsgeschenk kann man ja auch nicht an Halloween auspacken oder an Ostern

Bestimmte Zeiten müssen eingehalten werden. Ich werde auch nichts anderes akzeptieren.

hanswurst421
Fragesteller

Am 24.12 ist doch Heiligabend .

Systemspreng347  25.12.2023, 00:56
@hanswurst421

Hahahah Hans Wurst 😂😂😂 dein Name sprengt ganz Weihnachten hahaha 😂😂😂 Ich kann nicht mehr

Am 24.12, weil …

...man die Geschenke ja auch an diesem Tag bekommt, so ist es jedenfalls in aller Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst421
Fragesteller

Da ist ja eigentlich Heiligabend am 24.12 .

Andere Antwort .

Überhaupt nicht, ich feiere Weihnachten nicht

hanswurst421
Fragesteller

Warum nicht ?