Hättet ihr ein Weihnachtsgeschenk verdient?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, eigentlich nicht 😕 74%
Selbstverständlich 😌 16%
Oh hell no (FSK 18) 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eigentlich nicht 😕

Also sagen wir so. Auf die Frage habt ihr eins verdient: ja, finde ich schon dass ich das habe. Verschiedene Begründungen.

Ob ich das ganze Jahr artig gewesen bin? Nein, ich habe mich auch mit meiner Schwester und meinen Eltern gestritten, zb.

Poseiidon
Fragesteller

Und was wären deine Begründungen?

einBaum782  17.12.2021, 22:04
@Poseiidon

Ich habe zum einen viel geleistet, vieles worauf ein Weihnachtsmann stolz sein könnte. Zum anderen finde ich dass auch wenn man nichts geleistet hat ist man noch ein Mensch der es wert ist ein Geschenk zu bekommen.

Poseiidon
Fragesteller
@einBaum782

Na ja, schlechte Taten können auch die guten Taten zunichte machen, je nach Ausmaß und Umfang natürlich

einBaum782  17.12.2021, 22:06
@Poseiidon

Ja das stimmt auch, ich glaube aber ich habe viel mehr gutes als schlechtes getan deshalb...

Nein, eigentlich nicht 😕

Ich würde nicht sagen, dass irgendeine Person wirklich das ganze Jahr über artig war. Ich meine wie soll das aussehen oder gehen? Dann hätte man ja nie Streit mit den Eltern gehabt oder sie mal angelogen, geschweige denn illegale Sachen gemacht (also das was heutzutage wegen lockdowns illegal war, wie mit mehreren Menschen treffen)

Poseiidon
Fragesteller

Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich. Manche leben ja ziemlich zurückgezogen

TheGirl787  18.12.2021, 12:02
@Poseiidon

Nein, würde ich nicht sagen. Ich meine man ist ja z.B. artig, wenn man anderen hilft. Sprich wenn man hilfsbereit ist und sich sozial engagiert. Wie soll man hilfsbereit oder sozial engagiert sein, wenn man zurück gezogen lebt? an lebt dann ja quasi nur für sich und macht Dinge nur für sich und niemanden anderen

Poseiidon
Fragesteller
@TheGirl787

Ja, ein Zurückgezogener benimmt sich, indem er niemanden schadet oder sonst was schlechted tut

Poseiidon
Fragesteller
@TheGirl787

🤷‍♂️ war ja nur ein Bsp. Ich denke Nonen sind auch über das ganze Jahr artig

Selbstverständlich 😌

Vor allem, wenn es der Weihnachtsmann aus Futurama wäre...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Familie, Geschenk)
Heni2009  17.12.2021, 15:44

Na dann xDDDD

Nein, eigentlich nicht 😕

Ich hab dieses Jahr in einer Sache komplett scheiße gebaut, und meine Noten sind von ca. 1,7 auf ca. 2,7 runter, aber ja.

Nein, eigentlich nicht 😕

Ich glaub nicht aber ich kann sowas auch nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt