Was schenkt man den Nachbarn zu Weihnachten?

5 Antworten

Mein Nachbar gegenüber bekommt immer eine Kleinigkeit, meistens etwas Süßes.

Ein Gläschchen selbstgemachte Marmelade oder Gelee, nett dekoriert. Ist ein Unikat und ich würde mich mehr darüber freuen, als über gekauftes. VG

kommt drauf an wie gut du mit ihnen befreundet bist hast du kaum kontakt dann nicht wenn nur so mittel backe ihnen doch ein paar plätzchen oder bemale ein paar kerzen mit kerzenmalfarbe sowas kommt immer gut an lg

Nachbarin hat Geburtstag?

Hallo, ich habe keine Großeltern mehr, darum sind meine Nachbarn wie meine Großeltern. Da sie auch keine Enkelkinder haben. So und sie schenkt mir immer was zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und sonst gibt sie mir manchmal etwas. Und jetzt hat sie am Donnerstag ihren 75. Geburtstag. Jetzt die Frage, was soll ich ihr schenken? Ich mache ihr einen Kuchen. Aber ich will ihr noch etwas schenken. Und ich bin derzeit Pleite

...zur Frage

Was kann man seinen Nachbarn schenken?

Hallo, ich ziehe demnächst aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt. Das wird meine erste eigene Wohnung und ich freue mich schon auf meine neuen Nachbarn!!! Was schenkt man seinen Nachbarn wenn man eingezogen ist? Ich habe an Blumen und Kuchen gedacht. Oder findet ihr das zu aufdringlich? Was habt ihr sonst für Ideen?

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso mögen Mädchen es, wenn ein Junge ihnen seinen Pulli schenkt bzw sie ihn anziehen dürfen?

Hey,

was finden Mädchen daran bitte so toll?

Danke.

...zur Frage

Was schenkt man einer Nonne zu Weihnachten?

Wir haben hier in unserer Gemeinde eine ganz tolle Nonne. Sie hilft so vielen Menschen und hat mir auch schon mal geholfen. Ich möchte mich bei ihr mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten bedanken. Aber was schenkt man (neben einem Brief) einer Nonne? Ein schönes Kreuz ist wohl ziemlich einfältig und davon wird sie bestimmt einige haben. Habt Ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Gab es eigentlich schon vor Jesu Tod ein Fest, das Ostern hieß?

Hallo zusammen:)

Also ich bin im Chor und da haben wir letztens eine Passion gesungen. In dieser war die Rede von einem Osterfest und von einem Osterlamm. Deshalb wollte ich fragen, ob es schon vor Jesus ein Fest gab, das Ostern hieß. Weil Weihnachten wird ja auch an der Wintersonnenwende gefeiert...

Danke schonmal für eure Hilfe ♡

...zur Frage

Weihnachten und Geburtstag kurz nacheinander? Geschenkideen für den Freund? PERSÖNLICH

Hei ihr da drausen ich habe ja die Hoffnung, dass ihr alle total fit in sowas seid, was schenkt man seinem freund, der kurz nach weihnachten schon wieder geburtstag hat? ich hab schon ne kleinigkeit aber naja es fehlt einfach noch was hat jemand von euch ne schöne idee? wäre toll wenn ihr mich an euren ideen teilhaben lasst ... DANKEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?