Wieso mögen Mädchen es, wenn ein Junge ihnen seinen Pulli schenkt bzw sie ihn anziehen dürfen?

12 Antworten

also ich bin auch ein mädchen und ich finde sowas total süüß! ich finde so ueigt ein junge das das mädchen ihm nich egal is also das es friert und das er lieb ist und sich um einen kümmert♥

an deiner stelle als junge würde ich das im winter oda so auch machen bei einem mädchen das du magst das kommt einfach bei uns gut an warum genau weiß ich auch nich, aber wenn du das weißt kannstes auch fies ausnutzen :)

Das wird wohl normal nur toll gefunden wenn man den Pulli von dem Freund bekommt.

Dieser wird so wahrscheinlich nach der entsprechenden Person duften und an diese erinnern ;)

Der Pulli riecht nach dem Jungen,in den man verknallt ist .Ich erinnere mich an meine Jugend,ich habe sogar mit so einem Teil geschlafen ,es gab mir ein gewisses Gefühl der Nähe zu meinem Schatz.Ja,so ist das mit der Liebe

Weil es eine intime Geste ist dem anderen etwas, dass man selbst 'am Körper' hatte zu geben ...

LG

Weil das Mädchen dich dann wohl sehr gern mag und in dem von dir getragenen Pulli vieleicht noch dein Duft hängt. Man muss sich "riechen" können, um sich zu mögen.