Wieso umarmen Jungs das Mädchen so gerne von hinten, was ist daran so toll?

2 Antworten

Also ich kann nicht beurteilen was Jungs daran so toll finden aber ich als Mädchen finde es sehr schön...
es ist so bisschen ein beschützendes Gefühl aber auch einfach schön den den man liebt nah an einem zu haben :)

Hey :)

Mein Freund umarmt mich auch gerne von hinten. Es ist nur eine Geste das er dich liebt und deine Nähe genießt. Natürlich ist es auch ein schönes Gefühl wenn man den hintern vom Mädchen das man liebt bzw. mag spürt 😊

Lg FragAlexis