Ab wann ist das Okay ein Mädchen von hinten zu umarmen und wie finden Mädchen das?

9 Antworten

Also kommt darauf an wie man es macht...
Letztlich hat ein guter Freund von mir mich aus Spass von hinten im Schwimmbad umarmt.. Es war für mich einfach nur komisch, weil ich meine wir waren halt halbnackt. Aber ich denke auch sonst wäre das für mich zuviel, gerade wenn ich in einer Beziehung bin, dann empfinde ich sowas eher als belästigend.

Wenn Man(n) mit diesem Mädchen zusammen ist, dann ist das total legitim!

Ansonsten möchte ich mir sowas verbieten.

Neulich meinte auch eine oberflächliche Bekanntschaft, mich von hinten, an der Taille "so überraschungsmäßig" anfassen zu müssen.

Ich war so perplex, dass ich nicht direkt reagiert hab. Zumal es in der Öffentlichkeit war, und ich kein Fass aufmachen wollte.

Aber diese Situation beschäftigte mich hernach noch weiter. Ehrlich gesagt, war und bin ich noch immer angeekelt davon.

Es kommt darauf an wie alt du bist, ob du diese Mädchen kennst und in was für einer Beziehung du zu ihnen stehst.

Und wie fest du sie umarmst.

Wie man immer bei solchen Dingen nach Normen sucht.

Was ist denn jetzt groß der Unterschied, ob es von vorne oder hinten ist? Außer, dass es von hinten ist.

Ich traue dir zu, dass du die notwendige Emphathie hast, zu beurteilen, wann eine Handlung ok ist und wann nicht.

LG

Rocker73  19.09.2016, 18:08

Und über einen Kamm scheren kann man hier erst Recht nicht!

Es ist NUR okay wenn ihr zsm seid bzw ihr beide es wisst dass da mehr ist als nur Freundschaft. Ich würd ein Schock bekommen wenn ein normaler Freund sowas macht.