Wie Mädchen von hinten umarmen?

4 Antworten

Bist du dir auch sicher dass sie von dir umarmt werden möchte?

Soll nicht beleidigend klingen, aber eventuell mag sie es ja wenn es ihr Partner machen würde...

Ansonsten halt in einer Situation wenn sie mit dem Rücken zu dir steht..

Random1112
Fragesteller

wir sind zusammen...

DidyouGotthis  21.05.2021, 15:20
@Random1112

Dann hättest du auch schreiben können meine Freundin oder mein Mädchen? Mit ein Mädchen weiß man es eben nicht.

Das musst du ja auch nicht sagen. Du machst es spontan, wenn du das Gefühl hast, jetzt passt es gerade. Dafür braucht es auch keine Anleitung.

einfach in einer situation wo sie mitm rücken zu dir steht

oder du kommst, siehst sie von hinten und sie dann umarmst, quasi sie dadurch überraschst

Nur um das nochmal klarzustellen: Das ist schon ziemlich...krass. Wenn du nicht zufällig mit ihr zusammen bist o.ä., lass es lieber ^^

Aber wenn das zutrifft, dann kannst du jede Situation nutzen, in der sie mit dem Rücken zu dir steht

Random1112
Fragesteller

ja sind zusammen