Freundin lässt mich sie nicht von hinten umarmen?

7 Antworten

Wenn sie nicht von Hinten "umarmt" werden möchte, ist das halt so. Viele Frauen mögen es nicht.

Es deutet drauf hin das sie es nicht so mag. Also lass das lieber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dann will sie das eben nicht. Aus welchem Grund spielt überhaupt keine Rolle. Bitte akzeptiere das und hör auf sie zu bedrängen.

Also von mir selbst kann ich keine Erfahrung teilen, aber keine beste Freundin hat das selbe, aufgrund dessen das ihr Freund meistens ihr beim Umarmen von hinten an den Bauch fasst. Sie ist nicht dick, aber jeder hat ein kleines Bäuchlein ^^. Aber aufgrund dessen das es nun mal leider in der Gesellschaft weniger akzeptiert wird und immer kaschiert wird, war ihr das extrem unangenehm, auch mit ihrem Freund sprechen wollte sie nicht, weil ihr das peinlich war. Ich weiß nicht ob das bei ihr der Fall ist, aber es kann gut möglich sein.

SickProudWife  04.12.2021, 14:10

Ich bin mir fast sicher, dass es am Bauch liegt.

Ich zappelte dann auch immer Rum oder drehte mich zu ihm.

Aber mittlerweile schiebe ich die Hände von meinem Freund dann immer runter an die Hüfte oder hoch an die Brust- da beschwert er sich auch nicht :'D

Jeder hat eben Sachen die man nicht mag.

Ich mag es auch nicht von hinten umarmt zu werden, wohingegen es mich beim kuscheln nicht stört. Aber wenn ich stehe und dann jemand von hinten kommt.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, ich habe nun keine negative Erfahrung damit an die ich mich erinnere, wurde auch z.B. eher von vorne als von hinten erschreckt als Kind usw.

Warum es so ist, ist ja auch egal. Wenn sie es nicht mag, dann lasse es einfach.