Wie fragt man ein Mädchen ob sie mich mal umarmt?

14 Antworten

nicht fragen, umarme sie einfach. eine umarmung empfinde ich nicht als aufdringlich und du merkst dann an ihrer reaktion (zb einen schritt sich entfernt) ob sie es nicht mag oder doch.

Du gehst zu ihr hin, sagst Hey Oder hallo oder halt ne mündliche Begrüßung, stehst vor ihr, beide arme aufhalten und dann sagen:" keine Umarmung?" Und dann umarmen sie dich. Funktionierte bisher immer bei mir :D

einfach hingehen und umarmen. dabei kannste ja sagen: "kann ich dich mal drücken?" solange du nicht aufringlich bist oder körpergeruch hast oder so sondern mit ihr sogar irgendwie befreundet bist, wird sie dir schon keine runterhauen.

Du kannst ja auf den richtigen Moment warten; wenn's ihr mal schlecht geht, fragst du einfach: "Brauchst du eine Umarmung?" oder so. Danach könntest du versuchen, es zur Gewohnheit werden zu lassen. Viel Glück!! P.S.: Also ich würde mich freuen, wenn mich ein Junge das ganz lieb fragen würde ;)

xXaLexXx96
Fragesteller

ok das werde ich mir merken =)

Ich glaub wenn mich das jemand fragen würde fänd ichs komisch und unbeholfen ^^ wäre also eher ein Minuspunkt. Richtigen Moment abwarten und dann einfach machen ^^