Zeig ganz klare Grenzen auf. Man darf nicht alles mit sich machen lassen. Wenn du irgendwie ein unangenehmes Gefühl hast, ist das schon nicht mehr okay.

...zur Antwort

Ich bin immer wieder geschockt, was manche mit sich machen lassen. Irgendwann ist Schluss mit "Ich liebe ihn über alles". Macht mich fast wütend. Der Fall ist absolut klar, was zu tun ist!

...zur Antwort

Bei mir: ewig ;) Hab ich mal einen Monat lang oder so gemacht, kein Gramm zugenommen :P Ergo: Kommt sehr auf die Veranlagung drauf an.

...zur Antwort

Also ich gehe ja nicht mehr zur Schule, aber das nur, weil ich glücklicherweise nur die Sachen von der Tafel abgemalt habe und so mein Abi auch schaffen konnte ;)

...zur Antwort
wegreißen verzögert, gefährdet und irritiert den Heilungsprozess

Bloß nicht abreißen... Wenns von selbst abgeht, ist der Heilungsprozess soweit abgeschlossen.

...zur Antwort

Ich hätte ein RIESEN Problem damit, wenn mein Freund mit dem Mädchen flirtet, mit dem er mich betrogen hat! Sorry, aber es kommt mir so vor, als willst du einfach von "jeder Seite was abhaben" und das ist eine Frechheit deiner Freundin gegenüber. Wenn du sie nicht verlieren willst musst du ihr ein bisschen mehr Respekt zeigen! kopfschüttel

...zur Antwort

Penny und Rewe haben meiner Meinung nach die besten... Die anderen größeren Ketten haben zwar auch welche, aber die finde ich viel zu fade... :P

...zur Antwort

Es gibt solche Tönungen, die nach 2-3 Haarwäschen wieder raus sein sollen. Ich habe so eine einmal ausprobiert, kann sie jedoch nicht sehr empfehlen. Das Produkt lässt qualitativ ziemlich zu wünschen übrig. Meine Friseurin hat Monate danach noch Rückstände dieser Chemie auf meinen Haaren gefunden. Du musst wohl eine Perücke benutzen ;)

...zur Antwort

Es gibt einen ganz geringen Prozentsatz, bei dem das passiert. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Wenn du absolut auf Nummer sicher gehen willst, verhüte zusätzlich mit Kondom.

...zur Antwort