Mitschüler reden weil ich beim feiern leute umarmt hab?

7 Antworten

Ich gehe nicht in den Club kann dazu wenig sagen aber weird ist das nicht und am besten ist das du dein Ding machst und nicht dich von Mitschülern beeinflussen lässt. Falls ich jemand anspricht kannst du es erklären ansonsten sei wie du sonst immer bist. Nichts an deinem verhalten war verwerflich.

Ich glaub ich bin alt geworden. Mir ist auch aufgefallen, das die neue Generation zumindest in meinem Ort eher reserviert ist, kommt wohl von zu viel Handy und Abschottung. Ist aber m.E. eher vom Ort und Haushalt abhängig.

Bei "ob ich wieder Schnee brauch" und "mein Bruder ist halt schon ne größere Nummer" bin ich raus.

Tu nicht so naiv!

Nelly069 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 10:35

Wie naiv hahaha

GutenTag2019  25.02.2025, 10:48
@Nelly069

Dein hahaha kannst du stecken lassen! Du bist 18 und hast einen Haufen Probleme, die du dringend angehen solltest, wenn du dein Leben nochmal auf die Reihe kriegen willst!

Nelly069 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 13:51
@GutenTag2019

Ich kann ja nichts dafür was mein bruder für sachen macht, das er knast war usw

Also bei uns ist das normal das man sich umarmt wenn man sich kennt. Aber wie hier schon gesagt wurde, die heutige Jugend kennst das nicht da die lieber das Handy anfassen. Wenn du mal in den Süden schaust, Italien Spanien und so, da wirst du sehen das das in diesen Ländern normal ist seine Freunde und Bekannten zu umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag die Wahrheit, dass Du Stammgästin bist und man in der Clubszene Leute umarmt, die man kennt.

Am Ende ist es wieder nur Neid 😶