Glaubt ihr dass ich meinen Bruder umarmen soll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihn einfach so umarmen so am morgen um guten morgen zu sagen oder als begrüßung oder auch verabschiedung wie auch immer du merrkst ja dann wie seine reaktion darauf ist :)
Andere möglich kein wär auch so einfach irwie »knuuuuudeln« zu rufen und ihn eben zu knuddeln er ist dein bruder so tragisch würds schon nicht werden ;)

LG und Gute n8 Tsuki!

Wäre es schlimm für dich, wenn du ihn fragen würdest, ob er dich mal drücken könnte? Sag ihm einfach, dass du gern mal gedrückt werden willst, damit es dir etwas besser geht und wenn er das nicht macht, denke ich, hat sich auch das "vielleicht will er nicht" erledigt, denn wenn er nichtmal drückt wenns dir schlecht geht, glaube ich nicht, dass er das einfach mal so machen würde..

Hi Sky, ich denke es ist einfach von Familie zu Familie verschieden. Manche sind halt ganz liebevoll und total "knuddelig" unterwegs, und andere verhalten sich vom Naturell aus eher etwas distanzierter.

Vielleicht bittest du deinen Bruder einfach mal, eine Kleinigkeit für dich zu tun (dir bei einer Schulaufgabe helfen oder so), und zum Dank kriegt er dann eine dicke Umarmung. Ganz spontan;-)

Schlitzohr ^__^

1

Wenn du das willst, dann nusst du es tun - was ist schräg daran, wenn mich meine kleine Schwester umarmen will? Wenn sich Bruder und Schwester nicht umarmen können - DAS finde ich schräg!

Guten Abend,

nicht denken, hierzu einfach handeln. Seine brüderliche Resonanz wirst Du - wie auch er- mit Erstaunen erleben:)

Weiß nicht was daran komisch sein soll, ihr seid doch Geschwister. Tu es doch einfach mal, dann wirst du schon sehen wie er reagiert - mein Bruder sagt da auch nix :D

Umarm ihn doch einfach... was is daran Schlimm? Er wird sicher nicht nachfragen :) 

Er ist dein Bruder. Umarm ihn doch einfach mal, bevor du ins Bett gehst. Wenn seine Reaktion gut ist, dann machst du weiter. Wenn er dir einen Toaster an den Kopf wirft, machst du's nicht mehr. 

Was möchtest Du wissen?