Sie hat mich ,,bro" genannt bin ich jetzt nur ihr Freund oder Kumpel?

8 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und hab auch nen guten Freund in der Klasse den ich auch ab und zu bro nenne und wir uns gegenseitig necken undso.Und ich glaub sie sieht divh  als besten Freund obwohl man echt nicht ausschließen kann ob sie was von dir will oder nicht.Redet sie vor dir vllt über andere Jungs die sie gut findet ?Weil wenn nicht dann kann es gut sein das sie mehr für dich empfindet,weil Mädels immer einen Grund finden um über Jungs zu reden.
Frag sie doch einfach mal ob es da jmd gibt den sie mag und wer weiß vllt kommt raus das sie Gefühle für dich hat?

Mensch, Julia! Das ist ein verdammt guter Tipp!

1

sie erzählt nichts über andere Jungs.

0

Also, achte auf Körpersprache. 

Aber es ist schwierig zu erkennen. 

Wenn sie z.b nackt auf deinem Bett erscheint, will sie vermutlich mit dir schlafen. 

Hmm.....

Oder sie hat noch nicht entdeckt, dass du mit nem Fernglas auf dem Baum gegenüber sitzt ^^

0

Wenn Ihr euch so gut versteht, dann spricht doch mal zusammen, frag sie ob Ihr "beste Freunde" seid oder ob sie sich auch mehr vorstellen könnte ;)

Hallo Jollo2000

Ihr seid nach meinen Erfahrungen nur Freunde......!!!

Aber das ihr dann auch miteinander schreibt ändert die Ansicht ein klein wenig......!!!! Ich sage nur ihr könnte mehr als nur ^Freunde werden.... ;)

Aber im Moment seid ihr wirklich nur Freunde oder in eurer Jugendsprache Kumpels 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Liebe Grüsse Girlibummgirl81

 

P.S. Bros heisst ja aufs Deutsche übersetzt Brüder Also malt nicht grad den Teufel an die Wand wen euch ein Mädchen Bro sagt oder euch danach umarmt.... Das macht heute Jeder ;)  

Ein Mädchen das dich will, nennt dich sicher nicht bro. Obwohl eigentlich vielleicht doch?

Früher hat ein Mädchen nach ihrem liebes Geständnis auch zu mir gesagt "jetzt bekomm ich einen bro😚😊" als ich das erwiderte..
Aber das war auch nach zwei Tagen wieder vorbei, manche Mädchen ticken halt nicht so richtig.

Was möchtest Du wissen?