Er sagt, er mag mich, macht mir Komplimente und schreibt mir relativ oft, umarmt mich und manchmal schickt er mir ein Herz- nur Freundschaft oder will er was v?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt durchaus sehr oft vor, das diverse Komplimente und auch Smileys und Herzchen und was auch sonst noch immer ziemlich gedankenlos im
schriftlichen Austausch verwendet werden und von daher lässt sich das was
dieser Junge tatsächlich beabsichtigt nicht eindeutig abschätzen. Letztendlich
aber ist das ohnehin nur zweitrangig derweil es darauf ankommt, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gute Freunde können herzlich sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Klingt aber so, als würde er sich nicht so richtig trauen. Wenn Du ihn magst, gibt ihm das öfter mal zu verstehen ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach einem Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?