Mag er mich normal als freundin oder mehr? Oder zeigen seine Verhaltensweisen dass er mich sogar liebt?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, aber anhand der Fakten würde ich sagen, dass er dich auf jeden Fall besonders gern hat.

Ob man von ,,verliebt sein" sprechen kann, weiß ich aber nicht.

secretgirl35
Fragesteller

Meinst du ich kann ihn fragen wir sehr er mich mag oder kommt das blöd?

JuanAllman  05.09.2017, 22:04
@secretgirl35

Nur wenn seine Freunde nicht in der nähe sind, da ihm das sonst höchstwahrscheinlich peinlich wäre.

Die Frage solltest/könntest du ein wenig versteckt stellen, indem du ihn beispielsweise fragst, wen er eigtl. als seine beste Freundin bezeichnen würde.

Es ist schwer einzuschätzen, ob das ,,blöd" käme, dass ist bei jedem Jungen anders.Aber wenn er lässig drauf ist, hat er wahrscheinlich keine Probleme mit der Frage.

secretgirl35
Fragesteller

Ok
Er ist heute krank gewesen und dann haben wir geschrieben und er hat gefragt ob ich ihn vermisse
Kann ich ihn fragen wen er liebt such über whattsapp oder ist persönlich besser?

JuanAllman  05.09.2017, 22:26
@secretgirl35

Vorwahnung, ich bin eher ein Freund vom persönlichen Austausch, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Du musst entscheiden was dir lieber ist und wo du denkst, dass er dir eine Antwort gibt, immerhin kennst du ihn, nicht ich.

Ich würde behaupten, dass man über What's App leichter abgewimmelt werden kann, aber wie gesagt, deine Entscheidung.

PS: Prinzipiell ein gutes Zeichen, dass er fragt ob du ihn vermisst.

50:50. Eindeutig ist das auf keinen Fall. Also einige Anzeichen kannst du gleich streichen, naja. Son richtiges starkes Interessesignal gab es noch nicht. Er neckt dich. Gut....Naja. Kann alles sein

Ja oder er will nur seinen Spaß

secretgirl35
Fragesteller

Nein er hat zwar viele Mädchen als normale Freundinnen aber ein f*ckb*y ist er nicht
Und wie kann ich das herausfinden was er genau will?

secretgirl35
Fragesteller

Ja glaube schon
Und also?

Jonk1994  06.09.2017, 00:48
@secretgirl35

Ja, dann trefft euch und macht was date artiges, wie z.B. Filmabend. Er wird sich Dir dann mehr nähern, sofern du nicht abweisend reagierst.

secretgirl35
Fragesteller

Ok danke