Mag er mich normal als freundin oder mehr? Oder zeigen seine Verhaltensweisen dass er mich sogar liebt?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, aber anhand der Fakten würde ich sagen, dass er dich auf jeden Fall besonders gern hat.

Ob man von ,,verliebt sein" sprechen kann, weiß ich aber nicht.

3

Meinst du ich kann ihn fragen wir sehr er mich mag oder kommt das blöd?

0
17
@secretgirl35

Nur wenn seine Freunde nicht in der nähe sind, da ihm das sonst höchstwahrscheinlich peinlich wäre.

Die Frage solltest/könntest du ein wenig versteckt stellen, indem du ihn beispielsweise fragst, wen er eigtl. als seine beste Freundin bezeichnen würde.

Es ist schwer einzuschätzen, ob das ,,blöd" käme, dass ist bei jedem Jungen anders.Aber wenn er lässig drauf ist, hat er wahrscheinlich keine Probleme mit der Frage.

0
3

Ok
Er ist heute krank gewesen und dann haben wir geschrieben und er hat gefragt ob ich ihn vermisse
Kann ich ihn fragen wen er liebt such über whattsapp oder ist persönlich besser?

0
17
@secretgirl35

Vorwahnung, ich bin eher ein Freund vom persönlichen Austausch, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Du musst entscheiden was dir lieber ist und wo du denkst, dass er dir eine Antwort gibt, immerhin kennst du ihn, nicht ich.

Ich würde behaupten, dass man über What's App leichter abgewimmelt werden kann, aber wie gesagt, deine Entscheidung.

PS: Prinzipiell ein gutes Zeichen, dass er fragt ob du ihn vermisst.

0

50:50. Eindeutig ist das auf keinen Fall. Also einige Anzeichen kannst du gleich streichen, naja. Son richtiges starkes Interessesignal gab es noch nicht. Er neckt dich. Gut....Naja. Kann alles sein

Ja oder er will nur seinen Spaß

3

Nein er hat zwar viele Mädchen als normale Freundinnen aber ein f*ckb*y ist er nicht
Und wie kann ich das herausfinden was er genau will?

0
3

Ja glaube schon
Und also?

0
11
@secretgirl35

Ja, dann trefft euch und macht was date artiges, wie z.B. Filmabend. Er wird sich Dir dann mehr nähern, sofern du nicht abweisend reagierst.

0
3

Ok danke

0

Ich glaube sie mag mich, obwohl sie einen Freund hat!

Ich (16) habe seit ein paar Tagen erfahren, dass ein Mädchen, welches ich sehr mag, einen Freund hat!! Ich war einbisschen enttäuscht als ich das mitbekommen habe.

Aber ich denke irgendwie noch das sie mich auch liebt!!!

Sie macht ein paar klare Andeutungen, dass sie mich mag/liebt

Hier sind ein paar:

  • In den Schulstunden schaut sie mich oft an und lächelt dabei

    -Wenn ich zu ihr schaue, schaut sie schnell weg

    -Wenn wir uns sehen begrüsst sie mich mit: Hallo! Wie gehts mein Schatz? (Ist glaub es ist ironisch gemeint)

    -In manchen Schulstunden bittet sie mich neben ihr zu setzen

    -Sie zieht mir manchmal meinen Stuhl weg, wenn ich mich hinsetzen will

    -Komplimente macht sie mir jedoch selten

    -Sie sucht oft Körperkontakt mit mir

    • Im msn schickt sie mir manchmal: <3

Mag sie mich, oder bild ich mir das nur ein????

Danke!!

...zur Frage

Meine Freundin mag keinen Körperkontakt mit mir?

Ich (15|M) bin 2 Monate mit meiner Freundin schon zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Und mir ist aufgefallen manchmal wenn ich meinen Arm um sie lege oder andere Dinge dann sagt sie manchmal so 'Was machst du da?' oder 'Wieso fasst du mich an?' im Nachhinein sagt sie immer das es Spaß war doch es hat mich troztdem verunsichert. Also hab ich sie gefragt und sie hat mir gesagt das sie Körperkontakt ungewohnt findet und es nicht wirklich mag wenn sie angefasst wird und hat sich dafür entschuldigt. Was ich nicht wirklich verstehe weil sie von selbst mich öfters umarmt oder sich auf meinen Schoß sitzt oder küssen uns. Ich hab zwar gesagt das es für mich kein Problem ist aber trotzdem finde ich es sehr schade weil ich Körperkontakt mit ihr sehr mag. Was soll ich machen weil ich mag nicht ohne leben aber ich will sie auch zu nix zwingen.

Mfg Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?